
Ausschreibungen
Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg
Ludwig-Erhard-Allee 19
76131 Karlsruhe
- Zentrale Vergabestelle -
Telefon: 0721 5985-277
Fax: 0721 5985-238
E-Mail: vergabestelle@kvbw.de
Offenes Verfahren nach § 15 VgV
7906/25/KA – Gastronomische Bewirtschaftung
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg
Ludwig-Erhard-Allee 19, 76131 Karlsruhe
Telefon: 0721 5985-797, Fax: 0721 5985-238, E-Mail: vergabestelle@kvbw.de
Zuschlag erteilende Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg,
Ludwig-Erhard-Allee 19, 76131 Karlsruhe.
Art der Vergabe: Offenes Verfahren nach § 15 VgV
Versendet am 03. März 2025 an das EU-Amtsblatt
Art und Umfang der Leistung:
Durch die Ausschreibung soll ein kompetenter Partner gefunden werden, der die gastronomischen Einrichtungen der folgenden Teilbereiche, mit allen besonderen und konzeptionellen Anforderungen unter wirtschaftlichen Aspekten führen kann:
Los1:
- Konferenz- und Veranstaltungsservice
- Cafeteria mit Frühstücksangebot
- warmen Speisen während der Mittagszeit
Los 2:
- Bewirtschaftung der vorhandenen Kaffeevollautomaten inkl. täglicher Reinigung, ohne Wartung
Laufzeit:
01.10.2025 – 30.09.2029
Optional: Der AG kann den Vertrag 4-mal bis zum Leistungsende 30.09.2033 verlängern
Ort der Leistungserbringung:
Ludwig-Erhard-Allee 19, 76131 Karlsruhe
Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind gem. Leistungsverzeichnis folgende Angaben gefordert.
- Zwei Referenzen der letzten drei Jahre über Leistungen gleichwertiger Art mit Angabe der vollständigen Adresse, Art und Umfang, Zeitpunkt / Zeitraum (ggf. auch Rechtsvorgänger). Leistungen gleichwertiger Art sind Leistungen die in Art und Umfang dieser Ausschreibung gem. Abschnitt C Leistungsverzeichnis entsprechen,
- bestehende Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindest-Deckungssumme von 3 Mio. € für Personen- und Sachschäden. Eine Begrenzung der Gesamtleistung für alle Schadensereignisse eines Versicherungsjahres darf das 3-fache der je Schadensereignisse geforderten Deckungssumme nicht unterschreiten.
Dem Angebot sind folgende Unterlagen beizufügen:
- Angaben zum Bieter,
- unterschriebene Eigenerklärung zur Eignung,
- unterschriebene Eigenerklärung zum Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022,
- unterschriebene Verpflichtungserklärung LTMG,
- Nachweis bestehender Berufshaftpflichtversicherung,
- Besichtigungsbestätigung.
- Betriebskonzept.
Ablauf der Angebotsfrist: 10. April 2025, 08:30 Uhr.
Ende der Bindefrist: 30. Juni 2025
Zuschlagskriterien:
70 % Preis, 30 % Qualität
Die vollständigen Vergabeunterlagen können kostenfrei unter https://www.subreport.de/E34428169 per Download bezogen werden.
Kontakt bei technischen Problemen:
subreport Verlag Schawe GmbH
Tel.: 0221 / 98 578-0 oder per Email: info@subreport.de
Bitte beachten Sie, dass die gesamte Kommunikation ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform https://www.subreport.de erfolgt. Auch das Angebot ist hier einzustellen. Das Einreichen von Fragen ist nur bis sechs Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist möglich. Bis zum Abgabetermin der Angebote hat sich der Bieter über Ergänzungen oder Änderungen der Vergabeunterlagen zu informieren. Er kann sich nicht darauf berufen, keine Kenntnis von Änderungen erlangt zu haben und trägt das Risiko, dass sein Angebot ausgeschlossen werden muss, wenn es nicht der letzten Fassung der Vergabeunterlagen entspricht. Ergehen Änderungen, nachdem er sein Angebot bereits eingestellt hat, kann er es zurückziehen und bis zum Abgabetermin ein überarbeitetes einreichen.